Flohmarkttermine in Berlin

Flohmarkt im Nachbarschaftsgarten Kottbusser Damm

Samstag, 09. Mai 2026 12:00 - 17:00
8 Aufrufe

Bild Flohmarkt Nachbarschaftsgarten ajc gmbh

Zwischen Hobrechtstraße und Kottbusser Damm liegt ein Garten, der dreimal im Jahr zum Treffpunkt wird – für Schnäppchenjäger, Trödelfreunde und alle, die einfach kurz aus dem Großstadtalltag wollen.

Der Nachbarschaftsgarten der ajc gmbh öffnet im Mai zum ersten Flohmarkt des Jahres seine Pforten – eine gute Gelegenheit, Keller zu leeren, Schätze zu finden und die Nachbarschaft beim Handeln kennenzulernen.

Was euch erwartet

Der Garten schafft eine entspannte Atmosphäre abseits der großen Flohmärkte: überschaubar, geschützt, mit Platz zum Stöbern und Verweilen.

Kurzinfo selbst verkaufen:

Wer verkaufen will, kann einen Stand mit Tisch über den Veranstalter mieten oder einen eigenen Tisch mitbringen – bis zu drei Meter Aufstellfläche sind erlaubt.

Kleiderstangen und Decken dürfen zur Flächenerweiterung mitgebracht werden, kleine Tische lassen sich so ganz ordentlich ausbauen.

  • Standpreise: Mit Veranstalterstisch 15 € / mit eigenem Tisch 10 €
  • Anmeldung: Per Mail mit Name, Telefon und Angaben zum Verkaufsgut
  • Für wen: Nachbarschaft, Schnäppchenjäger, Privatverkäufer
  • Wann: Samstag, 09. Mai 2026, 12–17 Uhr

Bildquelle: ©Nachbarschaftsgarten ajc gmbh

Nachbarschaftsgarten ajc gmbh
Kottbusser Damm 80A
Berlin
10967
Kontakt: Jelke Amos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.